Wer steckt eigentlich hinter JUPP?

Corinna Northe

Der kreative Kopf

Hallo,

ich bin Corinna.

Seit meinem Master 2014 in Visueller Kommunikation an der Universität der Künste Berlin (UdK) arbeite ich als freiberufliche Designerin (M.A.).

Durch meine geliebte Großmutter bin ich zum

Theme Demenz gekommen und habe erkannt, dass man durch Design Menschen mit Demenz helfen kann. Nun möchte ich mit Lena zusammen vielen Menschen gleichzeitig helfen.

Lena und ich ergänzen uns optimal und sind fachlich und persönlich ein super Team.

 

Lena Schmidt

Das Organisationstalent

Hallo,

ich bin Lena und ich liebe meine Großeltern. 

Die Demenz meines Großvaters hat mir gezeigt, welche neuen Herausforderungen man als Familie meistern muss, wenn ein Mensch von Demenz betroffen ist. 

Da ich nur Broschüren zu Demenz im Internet gefunden habe, habe ich beschlossen, etwas besseres aufzubauen. 

Beruflich habe ich schon einige Jahre als Unternehmensberaterin erleben dürfen und dort gelernt, mich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten. 

Es macht mir Freude Menschen zu helfen.

Lena

Studio Berlin

JUPP GmbH

Kienitzer Straße 16

12053 Berlin

Büro Köln

Okandada

c/o JUPP GmbH

Hohenzollernring 16-18

50672 Köln